Hurni setzt auf Transparenz

Die Hurni-Gruppe pflegt eine offene und transparente Kommunikationsphilosophie. Wir bemühen uns, die Medien bei der Beschaffung der für eine sachgerechte Berichterstattung benötigten Informationen bestmöglich zu unterstützen.

 

Anfragen von Medienschaffenden sind zu richten an:

Fritz R. Hurni
Tel. 032 397 00 30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mit der Publikation unserer Hauszeitung BAUSTEIN sowie von Medienmitteilungen sorgen wir dafür, dass die Bevölkerung laufend über wichtige Neuigkeiten informiert wird. Einen umfassenden Überblick über die bisherige Medienberichterstattung gibt der Medienspiegel.

 

Hinweis

Sämtliche Unterlagen und Bilder dürfen nur mit der Genehmigung der Hurni Gruppe und mit korrekter Quellenangabe reproduziert und publiziert werden.